Südafrika ...

Hey ihr lieben ...

wisst ihr eigentlich scho ndas aller Neueste? ... In der Annahme, dass ihr es noch nucht wisst, erzähle ich es Euch.

2 Kommentare 15.8.07 12:45, kommentieren

Frei

Hey Leutz ... ich bin froh!!!!!!!!!!!!!!! Juhu !!!!!!!!! Einfach nur gut gelaunt ... aber eigentlich shcon fast wieder zu gut ... aber auch egal.

Der Grund dafür? Naja ... während so gut wie alle anderen meiner (inzwischen ehemaligen) Klassenkameraden Praktikum haben und Montag, Dienstag arbeiten müssen, ahbe ich frei ... und das nur wegen Überstunden ...

5.8.07 17:24, kommentieren

Spiel

Sagt mal ... kennt von Euch eigentlich jemand ein gutes PC Spiel? So in Richtung (Ego Shooter eher weniger) Strategie, (Renn-/Flug-) Simulation oder sonst irgend etwas?

Ich hab' bei mir schon alle Spiele durch ... würde mich zumindest über eine Antwort freuen ...

1 Kommentar 18.7.07 14:58, kommentieren

Langweilig ...

Hey Leute ... mir ist in letzter Zeit irgendwie immer so langweilig beim Praktikum ... könntet ihr mir vielleicht einen Gefallen tun und, wenn ihr schon mal da seit, noch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen, damit ich antworten kann, wenn mir langweilig ist? Danke im Voraus!

13.7.07 14:26, kommentieren

Praktikum ...

Leutz ... wahrscheinlich wissen es schon so gut wie alle von Euch, dass ich im Moment Praktikum mache ... Entega in Darmstadt ... ist zwar morgens immer recht früh, wenn ich los muss, aber das geile ist, wenn ich ein paar Wochen so durchhalte, ohne auszufallen oder so, kann ich nur mit den ganzen Überstunden alleine schon 2 Monate komplett abfeiern (schon geil so Hochrechnungen). Und dazu kommt noch der Urlaub ... wenn man den noch in die Rechnung mit einbezieht, besteht die Möglichkeit, dass ich das halbe Jahr Prakikum anstatt in 6 Monaten in nur 3 Monaten und 3 Wochen (eigentlich eine Woche weniger, aber man muss die erste Woche noch mit einberechnen, weil die nicht wirklich zählt ...)

Und ansonsten ... Praktikum an sich ... merkt man ja gerade (ich bin grad am "areiten" ) ist "extrem anstrengend". Aber es macht trotzdem Spaß. Vor allem, weil die ganzen Kollegen recht viel Spaß verstehen.

28.2.05 17:13, kommentieren

Skifahr'n

Hey Leutz; heute Abend geht's bei mir zuerst auf's Johannisfest an erster Stelle die Schaulustigen (die sich das Feuerwerk reinziehen) und dann ggf. selbst noch etwas das Feuerwerk anschauen ...

Und morgen geht's dann nach Neuss!!!!!! ööööööööööööiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii===========>>>>>>>>>>Skihalle und Skifahr'n. (Und nicht zu vergessen : Mit dem Auto hin und zurück fahren ... [und das auch noch ohne auftanken danach hähähä ])

25.6.07 19:30, kommentieren

Cool!!!!!

Leutz; jetzt ist erst einmal ein paar Tage chillen angesagt. => Fachabi im Moment mit 3,3er-Schnitt in der Tasche ... nur noch am 21. zur Mündlichen und dann ist gut.


Naja ... hoffen wir, dass es nicht VCU wird mit der Mündlichen Prüfung ... Das wäre dann wahrscheinlich eine "Mutprobe" ähnlicher Art, die im Grunde genommen so oder so nicht viel bringen wird ...

7.6.07 15:58, kommentieren