Ööööööööööööööööööööiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Einfach nur noch cool; jetzt muss ich vorübergehend nur noch morgen überstehen und dann hab' ich erst mal bis zum 21.6. frei -happy, froi oder was auch immer-. Einfach mal chillen ... und Skifahren/Skihalle.

Wo ich gerade dabei bin beim Thema Skihalle: Will jemand mit? So'n bischen Ski-/Snowboardfahr'n? So zwischen dem 7.6. und 20.6. ... 

1 Kommentar 3.6.07 21:20, kommentieren

Endlich ...

Endlich, Leutz, ist das alles vorbei mit den Prüfungen. Und was bin ich froh, dass das mit Projekt auch vom Tisch ist. (Ich freu mich immernoch wie Bolle, dass wir das Beste und zuverlässigste Programm haben, das zudem auch noch das Billigste verglichen mit der Konkurrenz ist. Danke, Wilber ... Und Zordi für die Videos.) Fehlt nur noch Politik am Montag. Aber das kann auch nicht mehr wirklich schwierig werden.

2.6.07 12:20, kommentieren

einfach nur -stöhn-

Leutz ... das ist echt nervig; stellt Euch vor, Ihr habt die ganzen schriftlichen Prüfungen hinter Euch und dann meinen ein paar Lehrer, dass sie noch in Politik eine Arbeit, in Markt noch eine Arbeit schreiben und in Projekt noch ein größeres Projekt, welches die Zeugnisnote ergibt, uns, den ohnehin schon fast völlig fertigen Schülern, auf's Auge drücken zu müssen ...

25.5.07 22:13, kommentieren

schriftliche Abschlussprüfungen

Endlich!!! Was ein Segen ... heute endlich die letzte schriftliche Abschlussprüfung geschrieben. Was ein Glück habe ich jetzt auch Mathe hinter mir... jetzt kommt nur noch die mündliche Prüfung am 21.06. => Mal schauen, welches Fach ... (ich hoffe I & K; ist zumindest recht einfach ...)

24.5.07 13:24, kommentieren

Abschlussprüfungen

Oh mann. Abschlussprüfungen sind echt hart. Bei mir kommen jetzt nach und nach die ganzen schriftlichen Prüfungen. Naja, zum Glück habe ich die schwierigsten hinter mir. Lasst Euch gesagt sein: VCU (Verwaltung Controlling und Unternehmensführung) ist echt hart.

1 Kommentar 16.5.07 17:47, kommentieren

Anfang

Hallo Leute.

 Wie manche vielleicht wissen, ist das nicht die erste Homepage, die von mir erstellt wurde. (Gemeint ist natürlich was das Erlernen von HTML angeht.) Allerdings jedoch die erste, die sich jeder, der mich kennt, im Internet sehen kann. Das ist, zugegebenermaßen, auch manchmal auch gut so (wenn man bedenkt, was ich teilweise für Zeug fabriziert habe ...).
 Aber bevor ich Euch hier lange mit einem langen "Vorwort" quäle, möchte ich noch kurz darum bitten, mir einige Vorschläge zu überbringen, mit deren Hilfe man diese Seite noch etwas attraktiver gestalten könnte. Und jetzt sei es Euch gegönnt, den Rest dieer Seite anzusehen, wenngleich dieser noch nicht ganz vollständig ist.

1 Kommentar 13.5.07 13:59, kommentieren