Archiv

Praktikum ...

Leutz ... wahrscheinlich wissen es schon so gut wie alle von Euch, dass ich im Moment Praktikum mache ... Entega in Darmstadt ... ist zwar morgens immer recht früh, wenn ich los muss, aber das geile ist, wenn ich ein paar Wochen so durchhalte, ohne auszufallen oder so, kann ich nur mit den ganzen Überstunden alleine schon 2 Monate komplett abfeiern (schon geil so Hochrechnungen). Und dazu kommt noch der Urlaub ... wenn man den noch in die Rechnung mit einbezieht, besteht die Möglichkeit, dass ich das halbe Jahr Prakikum anstatt in 6 Monaten in nur 3 Monaten und 3 Wochen (eigentlich eine Woche weniger, aber man muss die erste Woche noch mit einberechnen, weil die nicht wirklich zählt ...)

Und ansonsten ... Praktikum an sich ... merkt man ja gerade (ich bin grad am "areiten" ) ist "extrem anstrengend". Aber es macht trotzdem Spaß. Vor allem, weil die ganzen Kollegen recht viel Spaß verstehen.

28.2.05 17:13, kommentieren