Archiv

Endlich ...

Endlich, Leutz, ist das alles vorbei mit den Prüfungen. Und was bin ich froh, dass das mit Projekt auch vom Tisch ist. (Ich freu mich immernoch wie Bolle, dass wir das Beste und zuverlässigste Programm haben, das zudem auch noch das Billigste verglichen mit der Konkurrenz ist. Danke, Wilber ... Und Zordi für die Videos.) Fehlt nur noch Politik am Montag. Aber das kann auch nicht mehr wirklich schwierig werden.

2.6.07 12:20, kommentieren

Ööööööööööööööööööööiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Einfach nur noch cool; jetzt muss ich vorübergehend nur noch morgen überstehen und dann hab' ich erst mal bis zum 21.6. frei -happy, froi oder was auch immer-. Einfach mal chillen ... und Skifahren/Skihalle.

Wo ich gerade dabei bin beim Thema Skihalle: Will jemand mit? So'n bischen Ski-/Snowboardfahr'n? So zwischen dem 7.6. und 20.6. ... 

1 Kommentar 3.6.07 21:20, kommentieren

Cool!!!!!

Leutz; jetzt ist erst einmal ein paar Tage chillen angesagt. => Fachabi im Moment mit 3,3er-Schnitt in der Tasche ... nur noch am 21. zur Mündlichen und dann ist gut.


Naja ... hoffen wir, dass es nicht VCU wird mit der Mündlichen Prüfung ... Das wäre dann wahrscheinlich eine "Mutprobe" ähnlicher Art, die im Grunde genommen so oder so nicht viel bringen wird ...

7.6.07 15:58, kommentieren

Skifahr'n

Hey Leutz; heute Abend geht's bei mir zuerst auf's Johannisfest an erster Stelle die Schaulustigen (die sich das Feuerwerk reinziehen) und dann ggf. selbst noch etwas das Feuerwerk anschauen ...

Und morgen geht's dann nach Neuss!!!!!! ööööööööööööiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii===========>>>>>>>>>>Skihalle und Skifahr'n. (Und nicht zu vergessen : Mit dem Auto hin und zurück fahren ... [und das auch noch ohne auftanken danach hähähä ])

25.6.07 19:30, kommentieren